Erfahrungen Schnupfguarana (von Braniff Snuff)?

3 Antworten

Kann man glaube ich schon aber ich habe gehört, dass man davon relativ große Mengen braucht und es nicht so große 'Trips' verursacht aber das ist ja auch nicht das Ziel. Es geht darum länger wach zu sein also die ganze Nacht Power zu haben oder? Dann vielleicht eher Koffeinkapseln oder so obwohl die natürlich auch nicht so gesund sind.

Guarana-Pulver ist eigentlich nicht weiss, sondern ocker/hellbraun; vielleicht hat er Dich nur angeschwindelt.

Glaube nicht, dass das durch die Nase wirkt.

Guarana enthält koffein. Ist also eine art nasen kaffe. Was die sonst noch da rein mischen weiss ich nicht. Ich würds lassen