Gibt es Guaranapulver im Laden zu kaufen?

2 Antworten

Hier in Deutschland habe ich noch keine Läden gefunden, in denen man Guarana-pulver kaufen kann, will es jedoch nicht ausschließen. Versuche es mal in speziellen Brasilien-Läden, falls es die in deiner Nähe gibt. In jedem Fall bekommst Du es über das Internet. Einfach googeln.

Hallo Alex,

also auf dieser Seite: http://wachmacher-test.de/guarana-kaufen/

schreibt einer, dass man Guarana in einer Apotheke, Bioladen, DM oder Rossmann kaufen kann, ist aber regional sicher sehr unterschiedlich.

Ich selbst habe es mir damals Online bestellt, weil man da einfach mehr Auswahl hat.

mukie8667  03.09.2015, 07:31

Jap, gute Seite!