Erfahrungen ohne Unterwäsche in Jeans?

An die Damenwelt, Meinung von Männern hilft mir da nicht viel

7 Antworten

Unterschiedlich angenehm, kommt auf Jeans an, bei Baggerjeans ist es vollkommen okay und reibt nirgends, aber bei engen Hosen würde ich nicht machen, bei outie wird durch ständige Jeans bewegung im Schritt führt zu hoher Wahrscheinlichkeit das man bestimmte Erregungen bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Wir ist es nicht unangenehm und habe auch keine Probleme damit. Ich liebe es ohne Unterwäsche und es ist aufgrund meines Intimschmucks auch angenehmer so

Ich trage nur sehr selten einen String, du musst die Jeans halt öfter waschen. Meine Vulva wird durch die Naht nicht gereizt.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, einmal wegen der Gewohnhiet aber auch wegen den Nähten und dem Reiben :/

PaulineIXI
Beitragsersteller

Bist du ein Mann oder Frau?

PaulineIXI
Beitragsersteller
@mirigr224

okay, ich hatte eher wegen dem Stoff an sich und dem Reisverschluss angst gehabt dass es auf lange zeit unangenehm wird.

Geht voll man muss sich nur kurz dran gewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PaulineIXI
Beitragsersteller

Bist du ein Mann oder Frau?

PaulineIXI
Beitragsersteller
@ciax622

Auch schon über längere Zeit getragen? Zb so 5 stunden oder mehr? ist das so dass der Anfang unangenehm ist oder eher so länger man es trägt?

ciax622  16.08.2024, 21:17
@PaulineIXI

Hab schonmal an einem 8 studen Schultag keine getragen ging voll musst nur schauen das du nicht so oft an die nähte kommst kann sich auf langer zeit aufreiben aber ansonsten geht es