Erfahrungen mit Wayers in 2024 auf Bali?

1 Antwort

Ohne jetzt Wayers zu kennen, kann ich dir vielleicht trotzdem nützliche Informationen dazu geben. Denn die Organisation von der du eigentlich redest, wird eine lokale sein vor Ort in Bali und Wayers lediglich der Vermittler mit guter englischer oder deutscher Homepage. Quasi der Reiseanbieter der mit der Vermittlung eine Kommission einstreicht.

Daran ist nichts negativ, auch wenn ich es so klingen lasse, aber es soll dir ein Verständnis dafür geben, dass mit riesiger Wahrscheinlichkeit vor Ort ein anderer Zweitanbieter für deine Tochter zuständig sein wird.

Solche Hilfsprojekte gibt es ja wie Sand am Meer in Afrika, Asien und Südamerika, weil junge Mädchen die Welt verbessern wollen, aber am liebsten halt nur mal in den Ferien kurz und vor Ort ist man natürlich froh, nicht um den Tourist und seine Hilfe, aber um die finanziellen Mittel, welche man so erhält um die Projekte so wenigstens am leben zu erhalten, weil von staatlicher Seite, da oft kein oder kaum finanzielle Hilfe für solche Projekte kommt.

Lugana111
Beitragsersteller

Vielen Dank. Das bestätigt das, was ich auch im Netzt schon gelesen habe.