Erfahrungen mit Ultradesk?

2 Antworten

Mit einem Tisch hat das nichts zu tun, das ist ein teueres wackeliges Spielzeug.

Die verschiedenen Ausführungen der Tische haben bei Amazon jedenfalls vernichtende Kritiken:

https://www.amazon.de/s?k=Tischen+Ultradesk&crid=2M9KUJNL1BMTC&sprefix=tischen+ultradesk%2Caps%2C78&ref=nb_sb_noss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Also ich kann diese Marke empfehlen. Ich habe den UPLIFT im Februar gekauft. Der Tisch ist groß und stabil. Die elektrische Höhenverstellung funktioniert perfekt. Ich habe die schwarze Platte genommen mit der ich auch sehr zufrieden bin. Die Meinung der vorherigen Person kann ich nicht verstehen, da sie einen Link bei Amazon angibt, wo alle Tische dieser Marke sehr positive Bewertungen haben.