Modehaus Müller Betrug oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Frage. Wie viele Modehaus Müller gibt es wohl?

Sei nicht faul. Teile uns wenigstens die Website des Ladens mit, denn ohne die grundlegenden Infos wirst Du hier wohl eher wenig Auskunft geben.

Sollte man eigentlich von selbst wissen.

Alinabloodrose  11.07.2024, 09:40

Unhöflicher geht’s nicht oder, meine Güte….

Es kommt aus China Qualität ist sehr schlecht, bekommst du zum halben Preis im Indershop.

Zur Erstattung mußte ich bei Paypal stornieren.

Die EmailAdresse funktioniert nicht.

NataliValeri  16.08.2024, 16:28

Wie kann ich es machen? Leider habe ich schon etwas bestellen 😭 per Paypal und mit 30 Tage später Zahlung

Chris54xx  10.07.2024, 19:26

Hallo Goodtime63,, mit welcher Begründung hast Du über Paypal das Geld erstattet bekommen?

Dankeschön vorab für die Anteort.

Pixelcatx
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ich kann die Seite nicht mehr erreichen. Diese Seite war also eine Fakeshop bei solchen Seiten kann man wenn nur per Vorkasse zahlen und bekommt oft nichts. Selbst wenn es ein deutsches Konto wäre ist es nicht sicher. Betrüger arbeiten mit sogenannten Geisterkonten die man leicht unter falschem Namen eröffnen kann. Es ist auch schon ein Zeichen wenn alle Preise sehr niedrig sind, es kein oder kein richtiges Impressum kein echtes Prüfsiegel gibt

Es gibt Modehaus Müller ja . Betrüger stehlen solch Namen und Bilder dann.

Pixelcatx
Beitragsersteller

Dankesehr!