Erfahrungen mit Solostocks?

2 Antworten

Da ALLE, im Getränkebereich, Anzahlung oder Vorkasse haben wollen ist kein Händler oder Anbieter Seriös!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich beschäftige mich auch mit der Seite, allerdings habe ich da ein "Händler" aus England angeschrieben, mit 2 komplett verschiedene Fragen habe darauf glitzegleiche (maschinell) Antworten bekommen. Auf der Seite steht: "für Unternehmen und Selbstständige" doch der Händler meinte dies wäre kein Problem als Privatkunde da einzukaufen. Naja

Chillmoduz
Beitragsersteller

Kannst du mir einen vertrauenswürdigen Händler empfehlen, bei dem du schon mehrmals gute Erfahrungen gemacht hast?