Hat jemand Erfahrungen mit mamosan24?

2 Antworten

Wenn es funktionieren würde, müsste der Hersteller das Mittel nicht wie im Teleshopping bewerben und alle Frauen würden nur noch mit Cup D herumlaufen. ;) Die Brustgröße ist genetisch festgelegt und das Wachstum wird durch Hormone gesteuert. Die Hormone unterliegen aber einem Regulationsmechanismus, wenn du sie von außen zuführst, regelt der Organismus die Eigenproduktion herunter.

Das Mittel enthält vor allem Bockshornklee, Yamswurzel, Fenchel und diversen Kleinkram. Es versucht also mit Phytöstrogenen etwas zu bewirken, was bei den enthaltenen Mengen imho sehr unwahrscheinlich ist. Man kann im Grunde bei allen solchen Mitteln immer davon ausgehen, dass es vor allem darum geht, dir möglichst lange das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Was versprichst du dir denn von größeren Brüsten?

Lilia1616
Beitragsersteller

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort :). Klingt logisch. Zu deiner Frage: ich meine ich verspreche mir davon nicht viel, fände es sähe halt einfach etwas schöner aus, von den Proportionen her

joangf  05.05.2020, 16:41
@Lilia1616

Wenn es nur um die Optik geht, wären vielleicht Silikoneinlagen eine Möglichkeit? Damit kann man problemlos 1-2 Cupgrößen dazuschummeln. Ich mache das auch manchmal, wenn meine knappen A für bestimmte Kleider einfach zu klein sind.

Das hat auch den Vorteil, dass du flexibler bist und nicht deinen ganzen Organismus durcheinander bringen musst, was möglicherweise ja auch Nebenwirkungen hat.

Hallo in die Runde. Ich wollte mich hier mal einklinken und über besagtes Produkt eine Info hinterlassen. Ich selber habe es nicht ausprobiert, doch meine Schwester hatte es vor ca. 5 Monaten mal probiert und Sie ist eigentlich sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Sie hat zwar keine 2 Körbchen zugelegt, doch Ihre Brüste sind schon voluminöser und auch straffer geworden. Ich denke mal, das es so 1 Cup ausgemacht hat. Sie hatte durch Ihre Geburt auch ziemlich heftige Dehnungsstreifen, seitlich von den Brüsten, die aber auch fast nicht mehr zu sehen sind. Man kann also nicht pauschal sagen, das es nicht funktioniert. Ich denke es ist von Frau zu Frau verschieden, je nach dem wie der Körper auf Phytoöstrogene / Phytohormone reagiert. Manche bekommen ja auch größere Brüste durch die Pille und manche halt nicht. Da bleibt einem glaube ich nichts weiter übrig, es selber mal anzutesten um zu sehen, wie der eigene Körper darauf reagiert. Na ja und wenns dann halt nur ein bißchen was gebracht hat, dann is es ja auch ok, kostet ja nicht so viel denn wenn man mal bedenkt für welche unnötigen Sachen wir unser Geld ausgeben, na dann ist dieses wohl pille palle ! :)) man hats dann wenigstens mal versucht..............

Woher ich das weiß:Recherche