Erfahrungen mit Solar-Powerbanks?

2 Antworten

Ja die laden wirklich lächerlich langsam. Damit kannst du am Tag vielleicht ein paar Prozent Akku nachladen. Je nach Modell und Wetter auch einen niedrigen zweistelligen Prozentwert.

Die Strommenge, die sie liefern können steigt proportional zur Fläche ihrer Solarpanel an. Kompakte Powerbanks in der ungefähren Größe eines Handys können ihre Kapazität nicht durch Solarstom alleine aufladen. Dafür gibt es diese faltbaren Solarpanels.