Rücksendung DHL nach Niederlande?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Retourenlabel hast, welches der Händler bezahlt hat dann ist die Rücksendung kostenfrei.

Wenn nicht, dann musst du das bei DHL bezahlen.

Da brauchst du nix sagen oder diskutieren. Die Mitarbeiter in der Filiale haben da keinen Entscheidungsspielraum. Da gibt es nur das eine oder das andere.

Warum du das Teil zurück schickst ist DHL auch egal. Die wollen nur von jemandem die Kosten gezahlt haben

Ich habe einen Retourenschein Online bekommen.

Was für ein Problem hast du jetzt noch?

verreisterNutzer  08.06.2022, 00:16

Ich verstehe nicht, wer die Versandkosten bezahlt

EdiolLeddem  08.06.2022, 06:23
@verreisterNutzer
  1. Der Verkäufer trägt die Rücksendekosten im Falle eines Defekts.
  2. Es ist unklar, was du mit “Retourenschein” meinst. Handelt es sich dabei nicht um den DHL-Rückversandaufkleber?
verreisterNutzer  08.06.2022, 06:55
@EdiolLeddem

Auf dem Zettel steht zwar nicht Retourenschein drauf, aber er wurde mir zugeschickt unter dem Namen ,,rücksendeetikett“. Und danke für die erste Information, die hilft mir weiter