Erfahrungen mit selbsthaftendem Bh von h&m?

2 Antworten

" Geben diese Bhs guten Halt?"

Nicht auf die Größe, nein. Es gibt sie zwar immer mal wieder in großen Größen, aber realistisch können solche BHs nur Frauen mit Körbchen A tragen. Ansonsten "pushed" da nix weil kein Halt da ist ;)

ichbinswaggylol
Beitragsersteller

hättest jemand sonst eine andere Idee, wie ich meiner Brust halt geben könnte? Also im Internet bestellen geht in der kurzen Zeit ja nicht, also es müsste was sein was ich in der Stadt besorgen kann und was nicht zu teuer ist (maximal 30 Euro, am besten unter 20 Euro).. :/ Sonst würde ich halt einfach einen hautfarbenen Bh unter diesem Kleid tragen, in der Hoffnung das es nicht schlecht aussieht

Guck doch mal bei Hunkemöller die haben super Klebe-BHs benutze sie auch wenn ich rückenfrei trage habe auch einen recht großen Busen geben wirklich super Halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung