Rückenfreier Jumpsuit und dann bh, hässlich?

4 Antworten

Wenn im Jumpsuit die Farbe weiß vorhanden ist, OK.

Wenn nicht, kaufe Dir einen BH der die Farbe des Jumpsuits aufnimmt. Sieht schöner aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Jumpsuit selber ist etwas naja, sagen wir einfach mal der ist nicht das schönste Kleidungsstück das es zum kaufen gibt. Da er dir allerdings gefällt und du nur wegen dem BH und Jumpsuit als Kombi gefragt hast, ist ok so.

Kaufe dir in hm oder in inet einen klebe bh denn mit bh sieht es natürlich nicht so schön aus

Wenn du keine silikon brüste hast,brauchst du einen bh. Ansonsten sieht das Teil nicht schön aus,wie Unterwäsche.