Erfahrungen mit Seiten Backmarket & AsgoodAsnew?

3 Antworten

ich habe bereits 3 mal bei asgoodasnew bestellt und war immer sehr zufrieden, einmal komplette Neuware zweimal wie neu und hat immer gepasst (2 Handys und einmal ein Mac book pro). jetzt habe ich auf Back Market ein etwas günstigeres handy entdeckt und probiere es mal aus, da es dies auf asgoodasnew nicht mehr gibt. die Bewertungen sehen aber ähnlich gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar selber noch nichts dort bestellt, aber Bekannte haben mit Backmarket und auch AsGoodAsNew überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Die bestellte Ware kam pünktlich und der Zustand entsprach auch der Beschreibung.
Allerdings sollte man gerade bei Geräten mit stärkeren Gebrauchsspuren ein wenig vorsichtig sein, denn diese Spuren zeigen ja, dass die Geräte intensiv gebraucht wurden. Das kann sich dann auch schon einmal auf das 'Innenleben' auswirken.

Ich habe bei Backmarket schon zweimal ein Ipad / Iphone im Zustand „wie neu“ bestellt, und war sehr zufrieden. Die Ware entspricht der Beschreibung, und die Geräte haben mehrere Jahre gehalten. Ich kann keinen Unterschied zu Neuware feststellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung