Refurbished Macbook Pro wird extrem heiß?

2 Antworten

Solch ein Gerät darfst Du natürlich nicht auf ein Bett oder ein Sofa legen, wenn dadurch der Luftstrom des Kühlsystems in irgend einer Weise behindert wird. Beteste das Gerät daher nochmals umfangreich auf Deinem Schreibtisch.

Ansonsten war es bei den älteren Apple-Proks wohl relativ normal mit erst spät stark hochdrehenden Lüftern ab > ca. 95 Grad CPU-Kerntemperatur.

Sandro0801
Beitragsersteller

Alles klar ja war auch meine nächste Idee danke👍🏼

Schau dir mal den Lüfter an, wenn dieser verstopft ist, ist es sehr gut möglich, dass dein Rechner bereits nach geringer Zeit eine erhöhte Betriebstemperatur aufweist.

Sandro0801
Beitragsersteller

Ja das hab ich mir auch schon überlegt aber das Gerät ist ja frish refurbished also müsste es ja eigentlich alles sauber sein und dummer weise verliere ich glaube ich auch die Garantie wenn ich es selbst öffne (ist ja bei Laptops glaub ich standardmäßig so)