Erfahrungen mit pure leef?

2 Antworten

Ich habs auch grad gesehen, überlege auch aber ich hab grad gelesen das sobald man das nicht mehr verwendet geht der po bzw der Busen zum normalzustand zurück sprich man müsste immer wieder nachbestellen und das kann echt teuer werden & zweitens ist der Versand da ich annehme du lebst in Deutschland so wie ich auch 25€ und das ganze mit Zoll verursacht nur Kopfschmerzen

melanjee
Beitragsersteller

Das stimmt!
Danke dir

Wenn das funktionieren würde, wieso hat dann nicht jeder das Zeug tonnenweise zu Hause stehen? Wieso gibt es dann noch Brustvergrößerungen? Was viel mehr bringt ist für den Hintern ein gutes Training, und für die Oberweite ein richtig gut passender BH.

bronwen1003  08.02.2016, 23:15

Weils teuer und noch unbekannt ist

Himmelsschaf  08.02.2016, 23:25

Ich glaube die Hoffnung macht an dem Punkt etwas leichtgläubig. Gib das Geld doch lieber für etwas anderes aus :)