Kennt irgendjemand diese Creme mit der man Brust oder Po wachsen lassen kann wenn ja wie funktioniert das ist das gut hat es schlimme Nebenwirkungen wie Krebs?

6 Antworten

Nutella und co wird sowas nachgesagt aber auch nur bei innerer Anwendung - Blöd nur das man nicht geziehlt steuern kann wo etwas wächst.

Cremes die sowas können sollen gibt es sicher einige auf dem Markt, aber ich bin mir zu 99,99% sicher das alles nur Placebos sind oder wirklich böse Nebenwirkungen ohne Erfolg haben.

Hallo! Eine solche Creme gibt es medizinisch belegt nicht. Was tun?

  • Brust : Auf das Gewicht achten. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.
  • Po :  Das richtige Training : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars wie Kim Kardashian diesen Bereich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

So eine Creme ist Humbug. Das kann nicht klappen. Im besten Fall tut sie also nix. Da aber niemand weiß, was drin ist, sollte man es sich auch nicht auftragen.

Gibt es leider nicht😤ich würde dafür töten😂

1. sowas funktioniert doch nie, wenn du was größer willst, geh zum Onkel Doktor und lass dir weng Silikon reinhauen

2. laut der "Wissenschaft" kriegt man doch heutzutage von jedem der eigenen Metanfürze, die man im Schlaf einatmet Krebs.  Ich warte nur auf den Tag an dem wir alle dem Wlan-Krebs erliegen ;)