Habt ihr Erfahrungen mit Fittea oder Teatox?

2 Antworten

Also ich bestelle sehr gerne bei Teatox oder kaufe es in der Metro, Real oder Müller.
Bei Teatox hast du eine sehr große Auswahl und man bekommt dadurch seine Fressattaken unter Kontrolle. Morgens nehme ich den skinny Morning und am Mittag den pure Beauty und am Abend sweet sleep, der hilft wirklich beim einschlafen und man kommt zur Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kommentar den ich mir sicher auch sparen kann:

Die versprochenen Wirkungen werden nicht eintreten- die sind frei erfunden. Es ist nicht plausibel, dass die enthaltenen Pflanzen ausgerechnet das Hautbild verbessern.

Ein wohlschmeckendes Placebomittel im besten Fall.