Hab ich kurven?Oder bin ich dick Ja ich weiß ich bin erst 12 mich interessiert es trotzdem.?

4 Antworten

Du bist 12 Jahre alt, wenn du jetzt schon dringend Kurven haben möchtest, wie ist es dann mit 22. Kurven müssen nicht automatisch schön sein. Auch Proportionen müssen stimmen. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Warum macht man sich mit 12 Jahren über sowas Gedanken? Ist doch völlig egal ob du Kurven hast oder nicht, in dem Alter interessiert das niemanden. Genieße lieber deine Kindheit anstatt dir über sowas unwichtiges Gedanken zu machen.

Ich denk mal ist normal. Frag am besten deine Freundinnen . Die können es am besten abschätzen