Kann man Bomann Geschirrspüler empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast du eine Übersicht der Testberichte:

http://www.testberichte.de/haushaltsgeraete/2620/geschirrspueler/bomann.html

Wenn du die einzelnen Geräte anklickst, erhälst du Testnote und Verbrauchsdaten.

Wenn du ein billiges Gerät möchtest, was dir ein paar Jahre lange zu Diensten ist, bestimmt keine schlechte Wahl. Die Verbrauchswerte sind natürlich wesentlich höher, als zum Beispiel bei Miele oder Siemens. Über Kundendienst kann ich dir leider gar nichts sagen, da ich diese Marke nicht im Sortiment habe.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Nolti  13.05.2010, 19:40

Danke fürs *chen

Dalmatinchen  15.05.2010, 00:23
@Nolti

Unsere erste "gemeinsame" ;- Waschmaschine war von Bomann - sie hat 5 Jahre ihren Dienst getaen - jetzt haben wir eine von Miele - sicher - kein Vergleich! Aber für den "Einsteiger" sicher eine gute Alternative!

schau mal in die aktuelle Stiftung Warentest. Da sind Geschirrspüler getestet.

Ne echt nicht, unsere erste war eine von Siemens, habe den Kauf nie bereuht