Erfahrungen mit LATAM Airlines?
Hat jemand von euch gute oder schlechte Erfahrungen mit LATAM? Es ist eine chilenische/südamerikanische Airline und ich muss nach Südamerika. Es gibt allerdings auch andere Fluglinien, die hinfliegen. LATAM ist eher billig, die Flugzeuge scheinen groß, aber die Website scheint etwas chaotisch. Ich brauche Erfahrungen, wie es euch erging mit dieser Fluglinie, da ich nur europäische kenne.
3 Antworten
Das ist die grösste Fluglinie in Südamerika.
Die hat durchaus noch den Anspruch einen Service Anzubieten.
Muss nicht immer nur Lufthansa sein, deren Aufpreis ist es einfach nicht wert.
Bin mal damals mit LAN Chile von Frankfurt nach Madrid (und return) geflogen
Kann mich an nichts negatives erinnern. Gab sogar was zu essen auf dem kurzen Flug.
Wenn du unbedingt guten Service haben willst mit viel Platz und leckeren Essenusst du Business buchen. So einfach ist das.
Merkt man keinen Unterschied. Ansonsten halt schauen und vergleichen was in deinem Tarif inkludiert ist.
Meine Familie lebt in Kolumbien, wir benutzen immer Iberia.
Das ist schön zu wissen, aber hast du denn nun Erfahrungen mit LATAM oder nicht? Iberia kooperiert viel mit LATAM. LG
Leider nicht persönlich. Mein Grossvater sagte aber dass es okay sei, er bevorzugt aber Iberia. Ich habe aber bisher nur Iberia benutzt.
Danke. Und verglichen mit europäischen Linien wie Iberia, Austrian Air, KLM oder so - besser oder schlechter? Oder gleich?