Zweiter Vorname bei Flugbuchung von Österreich nach Mexico nicht angegeben. Weder Airline noch Reisebüro können mir helfen?

2 Antworten

Wird kein Problem sein. Schlimmstenfalls musst du die Situation bei der Einreise einem Beamten kurz erklären. Nimm zur Sicherheit einen Ausdruck deiner Korrespondenzen mit der Airline mit und mach dir keine Sorgen.

booking ist kein Reisebüro sondern ein Vermittler. Daher bucht man immer bei der Fluglinie direkt. Aber der fehlende zweite Vornamen ist sch.. egal. wenn der Flug über USA geht muss das ESTA korrekt sein