Muss man bei Final Fantasy XIV denn monatlichen Betrag auch als PS Plus Mitglied zahlen?

2 Antworten

FFXIV braucht kein PS plus abo, da Square Enix eigene Server hat und somit nicht auf PS plus angewiesen ist. Also ja man muss immernoch zahlen.

Multiplayer bei PS4 setzt immer einer Plus-Mitgliedschaft voraus. aber wenn du direkt eine 50E karte kaufst, solltest du zumindest damit dann für die angegebene zeit ruhe haben.