Erfahrungen mit Internat Solling ?

1 Antwort

Der Solling hat eine erfahrene und kompetente Leitung, die das Internat in den letzten Jahren erfolgreich weiter auf- und ausgebaut hat. Diverse Bau- und Sanierungsprojekte zeigen auf, dass die Schule die Möglichkeiten hat, in die Zukunft zu investieren und auch sicher ist, diese zu haben. Die Schülerzahlen wachsen seit Jahren, was dafür spricht, dass diejenigen, die am Solling lernen, dort auch zufrieden sind, bzw. Freunde und Geschwister davon überzeugen, ebenfalls zu kommen.

Ich bin zwar dort nicht Schüler, sondern war "nur" mehrfach zu Besuch. Nach meinem Eindruck ist das ein sehr gut geführtes Internat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 16 Jahren Tätigkeit für verschiedene Internate

Nenny1
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!