Internat solling stependium ab welchem Durchschnitt?

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Solling ausschließlich nach dem Notenschnitt geht. Gerade im Internat zählen auch die „weichen“ Qualifikationen, wie Teamfähigkeit, Ehrenamtliches Engagement, besondere Leistungen in Sport oder Kunst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Internat am Solling. Stipendium. Läuft bei dir.

Nicht schlechter als 1,5.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Nachdem du Stipendium nicht mal schreiben kannst, eher nicht xD

Ich vermute so unter 1,7

Waldfee101
Beitragsersteller

Hahah jaja reg dich ab, danke!

Stipendium...
Und dafür brauchst einen sauberen Notendurchschnitt von 1,0 bis ca. 1,5