Erfahrungen mit Haushaltsmittel gegen Schuppen?

1 Antwort

Backpulver? Das kriegst nie mehr raus. Öl macht man nur in die Spitzen, glaube ich. Denn sonst hast du fettige Haare bis dort hinaus. Das wollen wenige.

Essig ist gut, glaube ich, mich zu entsinnen. Einfach einkaufen. Es muss nicht Apfelessig sein, jeder klare ohne Zusatz (zum Beispiel: Kräuter, Chili) geht auch.

MagentaKyra
Beitragsersteller

Oh nein, vielen Dank für die Info habe jetzt leider schon Backpulver in meinen Haaren :D

Madiko  16.04.2020, 16:01
@MagentaKyra

Und? :) Find icg gut. Experimentierfreude ist eine Tugend!