Erfahrungen mit Gravis Umtausch?

2 Antworten

Wenn Du den Mac zurückgibst, dann wird dieser Kaufvertrag praktisch aufgehoben. Bei einem Neukauf ist der Wert des zurückgegebenen Mac ein Teil der Bezahlung des neuen. Für den Rest kannst Du dann den Studentenrabatt wieder in Anspruch nehmen.

Das musst du natürlich bei Gravis erfragen. Es gibt da wohl noch keine 2. Person für die sich das Problem gestellt hat. Aber es könnte möglich sein. Du kannst ja beliebig viele Apple Produkte ermäßigt kaufen.

verreisterNutzer  01.09.2018, 17:27

Danke für deine Antwort :)
Was meinst du dass, das man beliebig viele Apple Produkte ermäßigt kaufen kann?

ludpin  02.09.2018, 09:03
@verreisterNutzer

Du kannst ja auch noch ein iPhone, iPad, HomePod und sonst. Kleinkram besorgen.