Erfahrungen mit Gewürzen und Gewürzmischungen von Alfons Schuhbeck?

9 Antworten

um himmelswillen, lasst die Finger davon, überteuert und so wie sie in allen Supermärkten zu kaufen sind, von den billigsten nicht zu unterscheiden. Koriander

der mann ist doch völlig unglaubwürdig: er hat schon von slowfood quasi die rote karte bekommen, da er für produkte wirbt, die mit geschmacksverstärkern und sonstiger chemie hergestellt wurden- von seiner tv-werbung für mackendonald will ich gar nicht erst reden. ein "spitzenkoch" der sich solche mätzchen leistet, ist keiner, sondern einfach nur geldgeil.

Schuhbecks Gewürze sind keinesfalls mit Billigware aus dem Supermarkt zu vergleichen,weder was die Qualität angeht der einzelnen Komponenten oder auch der absolut tolle Geschmackt, das bekommt man zu Hause nicht so optimal hin. Man muß einmal eine Schuhbeck Gewürzmischung probiert haben dann erklärt sich der Preis, Gewürze können in ihrer Qualität sehr sehr unterschiedlich sein und man kann sich sein Essen richtig kaputt machen mit billigen Mist. Schuhbeck Gewürze sind echt von höchster Qualität und die Mischungen meisterhaft zusammengestellt in genau richtiger Dosierung. Ich koche gern und auch sehr vielseitig,auch mit Gewürzen direkt aus Indien, und was Phantasie angeht da hab ich auch genug,ein Kochbuch benötige ich nie,aber würzen mit Schuhbeck Gewürzen gibt meinen Gerichten wirklich etwas ganz besonderes. Also ich empfehle jeden ,mal die 5 bis 8 Euro auszugeben,es ist es wert.

Ich kauf lieber einzel Gewürze im Asia Laden möglichst ungemahlen, und mische selbst.

LG Sikas

ein"starkoch" der für mackendonald werbung macht, ist doch VÖLLIG unglaubwürdig!!! bei SO EINEM kauft man doch besser NICHTS!