Erfahrungen mit einem solchen Ohrring?

2 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle erst “normale” Ohrlöcher stechen lassen. Das oben nennt man Helix und viele meiner Freunde haben das & ich will mir auch einen stechen lassen. Der tut aber wesentlich mehr weh & außerdem dauert es sehr lange zum abheilen... Man darf ihn auch erst mit 14 mit Einverständnis der Eltern stechen. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Die Löcher sind doch egal, ziehen sich ohne Schmuck recht schnell zusammen, und beachtet keiner. Mach was dur gefällt. Ich habe mehrere Löcher, mehr oder weniger bestűckt oder auch gedehnt, das kanst du recht flexibel gestalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustAGermanGirl
Beitragsersteller

Mein Problem im Bezug auf normale Ohrlöcher ist, dass das bei mir wohl nicht geht, da meine Ohren und damit auch sehr klein- und meine Ohrläppchen angewachsen sind :D Aber danke dir für den Tipp! ☺️