Ohrring abkleben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst wohl auf einen Stecker tauschen, der lässt sich leichter abkleben

Nimm vielleicht etwas das für ein Labret gedacht ist, dann fällt der nervige Verschluss hinten weg

Flauschefreund
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich werde dann wahrscheinlich einfach auch nochmal den Sportlehrer fragen, wie er das sieht. Der Stecker sah auch so ähnlich aus wie einer für ein Labret hatte aber eine kleine, flache Scheibe hinten. Ich mag den Ring eigentlich richtig gerne und würde den gern drinnen lassen, aber wenn es nicht geht... :(

Weißt du..

ich erinnere mich noch genau dran, als man mir.. ich war vier Jahre alt.. meine Ohren durchbohrt hatten.Das war echt mies....

Da gab es nix. Keiner fragte nach irgendwas und es heilte.

Als ich so 14 war klaute ich Modeschmuck und wartete an der Bushaltestelle auf den Bus, nahm einen Spiegel und knallte mir aus Langeweile den Modeschmuck in die Ohren- bohrte damit gleich die Löcher.

Natürlich war das dann entzündet- wenn man mal eben so vier Löcher ins Ohr bohrt mit einem Ohrstecker.. kann ja schlecht gutgehen.

Aber ich hab das damals gut gemacht. Auch der Ohrbohrerverein damals ebenso. Ich habe noch vier Löcher.

Also stell dich mal echt nicht so an.

Flauschefreund
Beitragsersteller

Also ich habe mir jetzt deine beisherigen Beiträge angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass du anscheinend jemand bist, der in echt absolut keinen Spaß hat und es genießt sich im Internet zu profilieren und besser darzustellen als die anderen, nur um als harter Typ dazustehen. Aus diesem Grund verkneife ich mir an dieser Stelle einen sarkastischen Kommentar und hoffe, dass du dich jetzt gut dabei fühlst "cooler" und "härter" zu sein als ich.

Mit freundlichen Grüßen
Stein