Erfahrungen mit diesem Laptop?

2 Antworten

Kann man nicht sagen da i5 eine sehr ungenaue angabe ist, aber ich würde auf den generell verzichten weil der Lenovo support schrecklich ist und der nur 8GB ram hat, was sehr mager ist da windows selbst sich mindestens 4 davon ziehen wird.

Halte mal besser Ausschau nach einem Modell das einen AMD Ryzen Mobile APU innehat. Die AMD Ryzen Mobile APU hat eine integrierte GPU die für Sims4 völlig ausreicht. Ich schüttel immer wieder den Kopf wenn ich den Mist lese " Windoof 11 vorinstalliert".