Könnt ihr mir ein 1500€ laptop empfehlen mit gut Leistung?

2 Antworten

Wenn du unbedingt ein Gaming Laptop brauchst (Geldverschwendung, bekommst mehr Leistung mit einem Desktop PC):
Bester 1500€ Gaming Laptop - 2024 | HardwareDealz

Im Vergleich, selber Preis die Leistung mit einem Desktop PC:
Bester 1500€ Gaming PC - 2024 | HardwareDealz

Prinzipiell kannst du auf jeder Hardware "Mods installieren", ohne brauchbare Info was für Spiele du in welcher Auflösung mit welchen Einstellungen spielen willst, sind die Antworten eher schwierig. Du hast beim Laptop bis auf die höhere Mobilität keine Vorteile.

Wird schwierig.

Man kann sich einen 700€ PC mit mehr Leistung als einem 1500€ gaming Laptop bauen.

Frag dich, ob ein 700€ PC dafür reichen würde.

Also informier dich etwas, und Bau einen 1500€ PC, wenn du was für dein Geld willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's