Erfahrungen mit der Reichweite beim Xiomi 4 Pro Plus (Herstellerangabe 60km)?

1 Antwort

Ich würde mal von 40km ausgehen, bei keiner Steigung und Temperaturen um 20°C±5°C.

WerWeisDerW3is
Beitragsersteller

Inwiefern macht die Angabe von 60 km dann Sinn, wenn mein Kollege, der 80 kg wiegt, mit einem E-Scooter, der eigentlich nur eine Reichweite von 35 km hat, im Durchschnitt 45 km fahren kann? Warum sollte ich dann mit meinen 43 kg nur 40 km fahren können, obwohl ich ja eigentlich 25 km mehr Reichweite haben sollte als mein Freund?