E scooter wenig Reichweite?

3 Antworten

Jup, das liegt an der Kälte, an der Geschwindigkeit, Beschleunigung, Windwiderstand, Gewicht, Licht und daran, dass 45km beim Werk angegeben werden, welche normalerweise nur bei den optimalsten Bedingungen erreicht werden, die es in der Praxis niemals gibt.

A2244  07.03.2023, 09:05

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man nicht ganz auf die Angaben der Firma vertrauen soll

Die Realistische Reichweite liegt zwischen 25-50% unter der Firmen Angabe

Wenn 40 45 km angegeben sind, liegt die Realistische Reichweite so bei 20-25 km

Wenns 60 km wären, dann wärens so 40-45 km usw.

Hallo Selbst Mein E scooter Fährt bei Kälte Max Reichte nur 20KM im Sommer Komme ich auf 35KM

Bei mir genau so meiner Schafft nur 18 km deswegen werd ich mir nie wieder ein Xiaomi Scooter holen.