Erfahrungen mit der Nick Medien Vertriebsunion?

2 Antworten

Ich habe andere Modelle als dieses hier, noch gar nicht ausprobiert. Ich denke aber wenn man mehrere Zeitschriften im Abo hat, dass es dann irgendwann nervig werden könnte. Ich habe nur zwei im Abo, das geht also, aber ich bin mit Nick Medien so zufrieden, dass ich gar nicht wechseln möchte.

ManusBach
Beitragsersteller

Das klingt doch top. Danke für deine Antwort.

Wir kannten sowas vorher auch nicht und haben dann das erste Mal im Gespräch mit unseren Freunden davon erfahren. Vorher hatten wir bei 4 verschiedenen Lieferanten unsere Veträge und das war dann manchmal schon bisschen nervig. Jetzt haben wir bei NMV alles gesammelt und das ist super.

ManusBach
Beitragsersteller

Kann ich komplett nachvollziehen, war bei uns ja nicht anders. So viele verschiedene Hotlines, bei denen man sich melden muss wenn mal was ist.