Hatte jemand das von euch schonmal?

FrageRunde59125  22.06.2023, 12:35

Mal ne doofe Frage, aber wer soll jetzt für Dich bei den "unbekannten" Händler nachfragen? Warum machst Du das nicht?

Kevin1894162
Beitragsersteller

Wie kommst du jetzt darauf lesen muss gelernt sein 😉

FrageRunde59125  22.06.2023, 12:39

"weiß jemand wie lange das dauert bis Ersatz" ? Woher denn? Das hängt doch vom Händler ab. Erst denken, dann Fragen. vor allem frag den Händer. Hier ist kein support für Amazon ;)

Kevin1894162
Beitragsersteller

Ja den habe ich ja schon kontaktiert steht doch da 😅wollte nur wissen ob jemand weiß wie lange es dauern kann und ob man einen Ersatz bekommt oder das Produkt neu bestellen muss🙋

1 Antwort

Es dauert 1 bis unbekannt Tage, weil das davon abhängt:

  • Lieferzeiten des Händlers
  • Lieferweg
  • ob der Händler das vorrätig hat
  • ob das Produkt noch verfügbar ist
  • wie die Versanddienstleister arbeiten
  • Bestellzeitpunkt
  • Ob das Produkt ersetzt wird
  • was Dir Dein Händler geschrieben hat

Ohne Dich bei Deinem Händler zu melden wirst Du keine seriöse oder sinnvolle Antwort bekommen.

Bei Problemen mit einem Dienstfähigster wie Amazon, fragt man nicht so spezielle Dinge in anderen Foren, weil das keinen Sinn ergibt.

Es kann also einen Tag dauern oder 20 Jahre. Oder es kommt nie Ersatz.