Wie bekomme ich meine Mt 125 lauter?

3 Antworten

Schau mal bei radicalracing vorbei, die haben da einige tolle Auspuffanlagen, kosten so um die 300 euro und klingen super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer 125er wirst du keinen besseren Klang rausbekommen.

Die Maschine wird maximal lauter und das führt nur zu Problemen (Erlöschen der BE, Streckensperrungen, Fahrverbote, Zorn anderer Motorradfahrer).

Steck das Geld lieber in die Optik oder das Fahrwerk.

Gar nicht. Das Ding darf nicht lauter werden als in den Papieren. Ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis