Erfahrungen mit der BLF (Sachsen)?

2 Antworten

Für Leser der Frage....... Bedeutung BLF :

Die Besondere Leistungsfeststellung zur Bescheinigung einer dem Realschulabschluss gleichwertigen Schulbildung (kurz: Besondere Leistungsfeststellung oder BLF) ist eine an Gymnasien in Thüringen und Sachsen am Ende der zehnten Klasse durchgeführte Prüfung.

Besondere Leistungsfeststellung – Wikipedia

https://de.wikipedia.org › wiki › Besondere_Leistungsfeststellung

Was genau möchtest du jetzt wissen? Habe sie 2015 geschrieben. War okay. Durften nebenbei Essen, Trinken und auf Toilette gehen.