Erfahrungen mit den Mondtöchtern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hanni. Dank deiner Frage hab ich mal geschaut und fest gestellt: ist solide, kein Betrug, jedoch ein Verein, der offensichtlich monatlich 5 € Beitrag möchte. Dabei wirst du aber auch allseitig informiert. Ich brauch's nicht, habe meine Erfahrungen auf die harte Tour gesammelt. Aber: wenn du dich angesprochen fühlst - mach mit: ich habe ein positives Gefühl bei denen. Viel Glück auf deinem Weg :- )

ilknau  16.09.2014, 19:23

Herzlichen Dank für den Stern und alles Gute :- )

Metalhead1988  09.03.2015, 22:35

du hast einmal geschaut und weist dabon, dass es kein Betrug ist? Respekt! Betrüger würden es natürlich auch nie so aussehen lassen als sei die Seite echt.

Ich kenne Wicca aus den "Buch der Schatten" und dort schreibt die Autorin auch was von der Seite Mondgötter aber mehr weiß ich auch nicht darüber..halt nur aus dem Büchern da geht es um Hexen ,Ritualen,Zauber und so .Ich find Wicca cool 😜