Wie erstelle ich ein Wicca-Siegel?

1 Antwort

So etwas wie einen "Wicca-Spiegel" gibt es nicht.

Was du meinst ist vermutlich eine schwarzer Spiegel. Dieser ist ein heute eher unübliches Divinationswerkzeug. Um so einen Spiegel herzustellen, reicht es schon einen normalen Handspiegel mit schwarzer Lackfarbe zu überziehen.

Du sagst selbst, dass du dich erst seit einigen Wochen damit beschäfitgt, glaube mir, ein Spiegel ist das letzte was du am Anfang brauchst. Lernen, recherchieren und Kontakte knüpfen ist, was man zu Anfang vor allem tun sollte. Wenn du der Meinung bist, dass du gerne mit so einem Spiegel arbeiten möchtest, dann würde ich dir das frühestens nach einigen Monaten empfehlen.

LG