Erfahrungen mit Cloud 9 Glätteisen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein cloud 9 glätteisen und bin zeihmlich zufrieden damit! du musst nur etwas vorsichtig sein denn manchmal wird es ein bisschen zu heiß.......naja aber ich persönlich finde es sehr gut und man kann auch super mit dem ding umgehen...übung macht den meister.

der kauf lohnt sich auf jeden fall und ich würde es mir an deiner stelle holen:)

mfg:)))

also das beste glätteisen was ich je hatte und im moment auch immer wieder gerne benutze ist der crystal hairstyler von grundig (straight and curls), das hat glaub ich 25 euro gekostet nur, ist aber wirklich richtig gut. außerdem ist es pink und hat kleine glitzersteinchen drauf, wenn das nichts ist:)