Erfahrungen mit Bewerbungsfoto auf Fotopapier drucken?

3 Antworten

Natürlich kann man das machen. Man kann ein Bewerbungsbild auch direkt auf dem ganz normalen Papier des Deckblattes oder des Lebenslaufes mit ausdrucken. Das stört auch niemanden.

tommy40629
Beitragsersteller

Danke!

Ich habe mich jetzt doch entschieden das Bild für 30€ kopieren zu lassen. So habe ich keine Rennereien nach Papier usw.

Erfahrungen mit Bewerbungsfoto auf Fotopapier drucken?

Hey!

Ich habe im Web gelesen, dass man Bewerbungsbilder auch auf Fotopapier drucken kann.

Das soll wie ein echtes Passbild aussehen.

Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Wie sah das aus?

Es ist doch die Frage, wie leistungsfähig dein Drucker ist.

Bei den meisten Druckern für den Privatgebrauch sieht man einfach die fehlende Qualität des Drucks. Das macht generell einen schlechten Eindruck.

Ich drucke die zB einfach direkt im Mediamarkt DM usw aus, ist am billigsten