Kleid eher kleiner ausfallend?

3 Antworten

Bei dem Hinweis würde ich 40 bestellen.

Vergleiche die angegebenen Masse mit Massen an deinen Kleidungsstücken, die dir gut passen, bzw. musst du dir überlegen ob es enganliegend sein soll oder nicht.

Die Grösse 38 oder 40 sagt dir nicht was sich der Designer gedacht hat bei dem Schnitt.

Die angegebenen Masse sollten aber stimmen, nun liegt es bei dir ob du es eng oder oversize möchtest .

no hate, aber das sieht aus wie ein Bademantel...

Du kannst es ja in beiden Größen bestellen und dann schauen was besser passt