34 passt nicht mehr obwohl schlank?

5 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass du größer geworden bist, aus dem Kleid sozusagen heraus gewachsen, oder dein Körper hat sich verändert, z.B. dass die Brüste sind größer geworden oder es ist hormonell bedingt, durch Wassereinlagerungen, also zyklusbedingt, vor oder während der Periode.

Mach dir bitte keinen Kopf und du hast eine wunderschöne, perfekte Figur, ganz egal, ob das Kleid in Größe 34 noch passt, oder nicht.

Dieses Kleid ist bei weitem, nicht Maßstab aller Dinge.

Nelekol
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)

Ich würde bei deiner wirklich schönen Figur anhand der Fotos gar nicht auf Größe XS tippen. Eine lockere Größe S sehe ich bei dir.

Vielleicht ist dein Körper einfach rein natürlich gar nicht darauf konzipiert, extra small zu tragen. Aber das möchtest du nicht so sehen. S steht für schlank, aber du willst schlanker als schlank sein. Das wirst du aber rein natürlich nicht erreichen und dauerhaft nicht halten können. Als du noch etwas jünger warst, passte das Kleid. Aber mittlerweile hat sich auch dein Körper verändert und du bist aus dem Kleid rausgewachsen. Leider wächst du aus deiner Sicht über deinen Körper nicht heraus. Du stehst immer noch exakt an demselben Punkt, wie bei all deinen Fragen. Und die Antwortenden können dir erzählen, was sie wollen, du kannst es nicht annehmen, weil deine Unzufriedenheit zu tief sitzt.

Professionelle Hilfe könnte dein Weg sein. Alleine drehst du dich im Kreis.

Hast du dir eigentlich mal vor Augen geführt, dass du einen Kampf gegen Windmühlen führst, den du nicht gewinnen kannst, ohne jeden Moment streng diszipliniert um deine Figur und deine Essgewohnheiten zu kreisen? Du wirst so niemals zufrieden mit deinem Körper sein. Wieviel Zeit auch dabei verloren geht...

Finde dich besser damit ab, dass du eben keine XS bist. Du bist eine schöne S. Sei froh. Die Hälfte der Userinnen hier würde sehr gern mit dir tauschen, ganz sicher.

tajpms  29.06.2024, 11:28

Du kämpfst leider auch gegen Windmühlen. 🤷

isilang  29.06.2024, 11:42
@tajpms

Genau diesen Gedanken hatte ich gestern auch. Da hast du recht.

Nelekol
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. S ist ja an sich auch ok aber XS war schöner fand ich

Ich würde nicht drauf achten. 34/36 sind beides Größen für schlanke Figuren. Ich trage auch 34 bei Kleidern, aber vor allem eben auch weil ich sehr sehr klein bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Die Figur verändert sich eben wenn man älter wird. Man wächst bis zu einem Gewissen alter und ab einem Gewissen alter schrumpft man wieder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein das einfach deine Brüste gewachsen sind. Ist ja normal in der Pubertät.

Nelekol
Beitragsersteller

Ja das kann sein bin aber nicht mehr in der Pubertät

Jana174923  28.06.2024, 11:23
@Nelekol

Da ist das Brustwachstum oft noch nicht ganz abgeschlossen.

rainbowsch  28.06.2024, 14:13
@Nelekol

kannst du mir mal erklären was du später machst wenn deine „schönheit“ für immer verschwindet und dich niemand mehr anschauen will? selbstmord oder wie? Wenn man sonst nichts hat im Leben gell..

Jana174923  28.06.2024, 15:34
@Nelekol

Nicht wirklich. Den Laif der Natur hält du mit nichts ganz auf.