Pajetten kleid enger kriegen ohne nähen?

2 Antworten

es heißt paillettenkleid und ein paar mehr punkte und kommas hätten deiner frage auch nicht geschadet, so versteht man sehr schlecht was du eigtl. fragen willst.

also, es gibt solche "türkischen" änderungsschneiderein die ändern sachen oft gut und günstig. da vllt. einfach mal nachfragen, wieviel es kosten würde. ansonsten würde mir außer sicherheitsnadeln noch doppelseitiges klebeband einfallen. kommt halt drauf an, an welchen stellen es nicht sitzt.

Ein Paillettenkleid (so schreibt man das übrigens) lässt sich als Laie allgemein relativ schlecht vernähen. Wenn es nur für einen Abend sein soll, könntest du es mit kleinen, unauffälligen Sicherheitsnadeln probieren. Auf Dauer ist aber besser, wenn du es umnähen lässt.