Pajetten kleid enger kriegen ohne nähen?
Heute kam mein super geiles pajetten kleid an da es aber einheitsgrößeren waren 34/36/38 und ich dachte das es mir trotz alledem perfekt sitz gibt es einige stellen die sehr wabelich da wackeln ich würd es gerne aber enger haben wie krieg ich das hin das ich es enger kriege ohne zuzunehmen oder zu nähen denn das kann ich nicht gibt es tricks und tipps ?
2 Antworten
es heißt paillettenkleid und ein paar mehr punkte und kommas hätten deiner frage auch nicht geschadet, so versteht man sehr schlecht was du eigtl. fragen willst.
also, es gibt solche "türkischen" änderungsschneiderein die ändern sachen oft gut und günstig. da vllt. einfach mal nachfragen, wieviel es kosten würde. ansonsten würde mir außer sicherheitsnadeln noch doppelseitiges klebeband einfallen. kommt halt drauf an, an welchen stellen es nicht sitzt.
Ein Paillettenkleid (so schreibt man das übrigens) lässt sich als Laie allgemein relativ schlecht vernähen. Wenn es nur für einen Abend sein soll, könntest du es mit kleinen, unauffälligen Sicherheitsnadeln probieren. Auf Dauer ist aber besser, wenn du es umnähen lässt.