Erfahrungen Lektorat die Schreibstube.eu?

1 Antwort

Guten Morgen Ina,

ja, hab ich.

Vor fast 5 Monaten (wie die Zeit vergeht) habe ich meinen Roman ´Der letzte Sprung´ finalisiert.

Auch ich habe mir die Frage gestellt: wie jetzt weiter und mit wem? Die Verlage behandeln einem wie das Letzte. Ich hab mir einen Partner gesucht und Die Schreibstube EU hat mir vom Titel bis zur Literaturangabe perfekt geholfen.

Also ich kann die schon empfehlen. Man wird 2 Experten zugeteilt und die machen dann Vorschläge zur Textüberarbeitung. Je nachdem was man eben will. Bin sehr, sehr zufrieden und im Herbst habe ich dann mein EIGENES Buch in der Hand!!

Hoffe ich konnte dir helfen Ina?

Grüße, H.P.

JensBrambilla2  08.08.2023, 07:49

Hy Ina,
bis dato fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Top Lektorat!
by dein Jens