Welches Lektorat fürs Korrekturlesen bezüglich der Masterarbeit ist empfehlenswert?

3 Antworten

Ich habe meine Arbeit von Scribbr korrigieren lassen. War mega zufrieden. Die berechnen den Preis pro Wort und bieten drei verschiedenen Korrekturdauern an. Ich hab 7 Tage gewählt, weil es günstiger ist. Aber man kann seine Arbeit sogar in 24 Stunden mit Feedback korrigieren lassen.

Mir ging es schon bei meiner Bachelorarbeit so, dass ich sie Korrektur lesen lassen wollte. Ich habe Sarah von tradika.de beauftragt. Dort konnte ich vorab selbst ausrechnen, was es insgesamt kosten soll und besonders gut fand ich, dass es nicht eine Agentur oder ein "großer" Anbieter war, sondern eine einzelne Person und dass es sehr unbürokratisch und schnell ging. Meine Masterarbeit habe ich später dann auch wieder dort korrigieren lassen, ich würde es immer wieder tun.

Obowhl der Post schon nicht mehr aktuell ist, aber immer noch viele Personen die Seite besuchen, würde ich euch gerne Business And Science empfehlen. Meine MA wurde sehr schnell korrigiert und ich habe tolle Tipps erhalten.