Erfahrungen Jochen Schweizer 'Kurzurlaub für 2'?
Hallo, ich habe für meinen Freund zum Geburtstag die Erlebnisbox "Kurzurlaub für 2" bei Jochen Schweizer bestellt, da die Bewertungen auf der Seite alle durchweg positiv waren. Jetzt lese ich hier jedoch teilweise, dass alles nur Abzocke ist und man sehr schwer ein Hotel buchen kann, da alle immer angeblich überbucht sind. Die Fragen die ich gelesen habe sind jedoch etwas älter (ca. 2012). Hat jemand etwas aktuellere Erfahrungen damit? Mir ist bewusst dass ich für das Essen bezahlen muss wenn ich den Gutschein einlöse, finde ich aber soweit nicht so schlimm, bei einem Preis von 50€ für 3 Übernachtungen ist mir das bewusst. Überlege jetzt den Gutschein noch zurückzuschicken solange es geht... Dankeschön! :)
2 Antworten
Wenn Du die Möglichkeit hast das Ganze zurückzuschicken - dann mach es.
Kein Hotel der Erde kann unter wirtschaftlichen Aspekten eine Übernachtung für weniger als 17 Euro für 2 Personen anbieten. Das deckt nicht einmal die Kosten für die anschließende Zimmerreinigung und das Waschen der Bettwäsche.
Also kann es nur ein Teilpreis sein.
Jochen Schweizer ist teuer.
Wenn du im Internet verglichen hättest, hättest du auch günstigere Angebote finden können.
ok, dann ist es so der richtige Weg.
Du wirst dann das Paket direkt bei ihm buchen.
Solltest dir aber genau die Leistungen anschauen, was du für dein Geld bekommst. Anschließend schau dir die Hotelbewertungen an. Gibt genug Portale, wo die bewertet sind.
Ich will aber nichts direkt buchen, da ich nicht genau weiß wo er hin möchte, bzw wann etc. Daher erschien mir ein Gutschein logischer