Ist Jochen Schweizer seriös?

8 Antworten

hab auch schon bei jochen schweitzer gebucht.aber nicht dieses angebot.ist aber auch bei anderen anbietern so bekannt,durch zubuchen von halbpension etc. lohnt sichs fürs hotel wieder.denk scho dass es seriös ist.

Quatsch, das ist ein ganz normaler Hotelgutschein, früher war das mal von freedreams man muss halt nur noch die Halbpension dazu buchen.

Lochen Schweizer ist absolut seriös, ich hatte schon ein geniales Quad Wochenende mit meinem gesamten Team dort gebucht und durchgeführt.

War ein Super Event.

Wenn man die Hotels selbst Bucht kostet es immer weniger. Seriös ist Jochen Schweizer bestimmt sonst würde er ja nicht für eine Positive Bewertung 20 Euro Zahlen. Die Hotel Auswahl gibt es auch erst nach dem freirubbeln. Beispielrechnung wir haben 3 Übernachtungen für 2P. als Gutschein bekommen kostet 54,90 Euro.Hotel (gratis) mit Frühstück 10€ pro P. Abendessen 20€ macht pro Tag 60€. Das gleich direkt im Hotel gebucht kostet 62€. Also zahlt man drauf.

Hallo, ich habe auch schon div. Dinge gebucht (candle light dinner, fallschirmsprung, houserunning..) bisher war es immer alles gut und seriös.

Du musst halt echt darauf achten, was in dem preis inbegriffen ist. Das candle light dinner war z.b. recht günstig für 2 personen ein 3 Gänge-Menü, Getränke waren nicht dabei... Immer alles genau durchlesen :) aber von all den Angeboten im netz, sind die von jochen Schweizer definitiv seriös!

Viel Spaß

Hallo, falls der Gutschein den Zweck erfüllen soll, jemanden richtig zu ärgern, dann ist er das richtige Geschenk.

Nach einigen Anläufen habe ich nun feststellen müssen, dass ich mit meinen Hotel-Gutscheinen gerne Willkommen bin z.B. im Winter an der Adria oder im November in den Bergen - also zu einer Zeit, zu der man dort weder Wandern noch Skilaufen kann. Im Februar oder März löst einen solchen Gutschein kein Hotel in den Bergen ein - umgekehrt verhält es sich im Sommer mit Hotels am Mittelmeer. Unterstützung vom JS-Personal: Fehlanzeige. Ein befreundeter Gastronom erklärte mir zu den Dinner-Gutscheinen (Wert: 69 EUR), dass bei ihm davon 20 EUR hängen bleiben. Ein Rinderfilet kann er damit nicht zaubern.

Fazit: JS verdient vermutlich in erster Linie an überteuerten Preisen und dann an dem Umstand, dass sehr viele Gutscheine einfach verfallen, weil Einlöse-Zeitraum oder -ort einfach unattraktiv sind. Ich kann nur abraten!!

Grüße