Gutschein Jochen Schweizer Candlelight Dinner?
Hallo,
und zwar habe ich meinem Freund die Candlelight Dinner Box von Jochen Schweizer geschenkt. Nun wollten wir den Gutschein auch einlösen und haben uns für ein Restaurant entschieden. Auf Jochen Schweizer haben wir den Gutschein auch eingelöst aber waren noch nicht im Restaurant. Nun möchten wir doch in ein anderes Restaurant gehen. Besteht hier die Möglichkeit doch noch ein anderes Restaurant zu wählen oder sind wir jetzt gebunden? Hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
3 Antworten
Überteuert und keine freie Lokalwahl. Lieber kann ich das Restaurant inklusive Ambiente in meiner Gegend bestimmen und bezahle weniger für ein romantisches Essen als nochmal solch einen Gutschein zu verschenken. Zumal man für den Betrag schon eine Übernachtung in einem Hotel meiner Wahl in der Stadt meiner Wahl bei einem gewissen Online-Auktionshaus bekommt. Da kämen dann nur noch die Fahrtkosten dazu.
Also in solch einem Fall wird gebeten, sich an den Support von Jochen Schweizer zu wenden. Es können eventuelle Zusatzkosten entstehen, die durch die Umbuchung des Erlebnisgutscheins zustande kommen. Es kommt nämlich auch noch darauf an, was für ein Erlebnisgutschein/Erlebnisticket es ist.
Wenn man vergisst die Frage zu stellen, dann bleibt nur die Interpretation der Frage.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Frage! Im Normalfall muss hier der entsprechende Veranstalter, hier das Restaurant, kontaktiert werden und angefragt werden, ob eine Stornierung möglich ist. Gerne können Sie bei weiteren Rückfragen auch unseren Kundenservice unter der Rufnummer 089 / 70 80 90 90 kontaktieren!
Liebe Grüße aus München
Ihr Jochen Schweizer Team
der myhost stimmt
Super. Vielen Dank :) ich probier jetzt mal mein bestes. Kaufen würde ich dort aber allerdings nichts mehr..