Erfahrungen in einer Poly Beziehung?

1 Antwort

Kann mich nur an eine Beziehung erinnern wo Sie mit Ihrer Zwillingsschwester praktisch mich geteilt haben. Wenn die eine kein Bock hatte sprang die andere ein . Hatte beiden je ein Freundschaftsbändchen geschenkt . Eine bekam Blau die andere Rot. Aber denen war es egal ,haben beide immer wieder untereinander getauscht.

Leben heute beide nicht mehr nur Ihr Bruder ,zu dem hab ich noch gelegentlich Kontakt da er Beruflich auch viel mit IT macht wie ich .